Donnerstag, 13. Mai 2010

Hallo,

leider ist in den letzten Tagen soviel Wasser vom Himmel gekommen das es keine Quantensprünge bei meinen Pflanzen gab. Von daher gab es die letzte Zeit keine Updates. Wenn sich das Wetter wieder ändert folgen natürlich wieder Updates. Versprochen ;-)

Mfg Michael

Dienstag, 4. Mai 2010

Eichen Update

Hallo,

ich wollte euch gerne ein Update meiner Eiche zeigen. Wenn irgendwann einmal eine schöne Schale dran sitzt siehts das ganze schon anders aus. Bis dahin wird an der Feinverzweigung und am Nebari gearbeitet. Hier die Bilder


































Mfg Michael

Unbekannter Rohling

Hallo,

ich würde euch gerne ein Bild eines unserer Rohlinge zeigen. Beim Kauf konnte uns keiner die genaue Sorte nennen. Ich hoffe das mir über diesen Weg jemand helfen kann.
Und jetzt die Bilder ;-)



















Rindenstruktur














Blätter














Vielen Dank für eure Hilfe.
Mfg Michael

Birken Update

Hallo,

hier ein kleines Update meiner Birke. Sie hat das Umtopfen gut überstanden. Sie wächst gut und wird in Zukunft ein kleines ausgewöhnliches Bäumchen sein. Hier das Bild.















Mfg Michael

Dreispitz Update

Hallo,

hier ein aktuelles Bild des Dreispitzahorns. Die Blüte ist soweit verblüht. Vielleicht setzt er Früchte an. Würde mich freuen.

Bei guter Pflege hoffe ich die verlorenen Äste schnell zu ersetzen. Die jetzige Entwicklung bereitet mir große Freude.














Mfg Michael

Eichen

Hallo,

hier ein paar Bilder der Eichen die wir im letzten Jahr gekauft haben. Alles sehr schöne und nicht alltägliche Sorten.

























































Mfg Michael