Mittwoch, 13. Oktober 2010

Verkaufe

Hallo,

heute möchte ich gerne zwei meiner Bäume an den Mann/ die Frau bringen. Zum Verkauf stehen einmal ein alter Feuerahorn. Dieser Rohling ist wirklich dick. Am besten lässt sich an einem Bild zeigen wie dick er sit.















Der Vergleich mit einem Handy zeigt die Dicke des Stamms. Das Shari wurde erweitert und wird sich in den nächsten Jahren dem oberen Totholz anpassen.
















Die Basis liegt unter einer Erdschicht. Der Baum wurde im Fruhjahr bei Werner Busch gekauft und wartet seitdem auf eine Gestaltung. Eine geübte Person kann hier in einer gewissen Zeit ein Prachtstück aufbauen















Der Totholzbereich wurde vergrößert und nach unten erweitert. Natürlich muss dieser Bereich noch reifen.















Gesamtansicht zeigt, dass der Rohling gute Vorraussetzungen mitbringt.


Als zweiten Baum möchte ich eine Amberbaum verkaufen. Auch hier handelt es sich um ein alten Rohling. Dieser wurde aus einer Rohpflanze vorgestaltet. Am besten helfen auch hier Bilder.















Die Äste durften dieses Jahr durchwachsen um sich an die Stammstärke anzupassen. Somit konnten die Schnittwunden schon ein Stück geschlossen werden. Die Verjüngung ist super.















Auf dem Foto kann man die Stammstärke erkennen. Ein Teil der Wurzelansatzes ist noch unter der Erde.





























Angebote konnen abgegeben werden.

Mfg Michael