Samstag, 26. Juni 2010

Bilder quer durch den Garten















Ulmus Glabra - ca 80cm im Feld. Diese Pflanze darf noch an Stammstärke zulegen.















Spitzahorn - wurde vor ca 3 Wochen entlaubt. Hat das sehr gut überstanden und uns mit vielen neuen Ästen belohnt. So langsam bekommt man auch eine Feinverzweigung ;-) hin.















Wildrose - hat dieses Jahr sehr schön weiß geblüht. Leider hat der Regen die Pracht so schnell zerstört das keine Bilder gemacht werden konnten. Nächstes Jahr wird dieser Rohling seine erste Schale bekommen.
















Wilder Wein - Beisteller?, vielleicht Bonsai? Das muss jeder für sich entscheiden. Mir gefällt diese Pflanze sehr gut. Zur Zeit ist das Laub kräftig dunkel grün.
















Gesamtübersicht - Ich weiß, sie stehen auf dem Boden. Aber das ist wie jedes Jahr kein Problem. Habe kaum Ungeziefer an meinen Bäumen.















Hainbuche - gedeiht gut ;-)















Eiche - Im nächsten Jahr wird diese Eiche tiefer in die selbe Schale gesetzt. Leider war ein tiefes Eintopfen beim ersten Eintopfen zu riskant.















Hainbuche - hat sich meiner Meinung nach gut entwickelt. Man kann kaum glauben das dieser Baum vor 1,5 Jahren eine Feldpflanze in einer Gärtnerei war. Nebenan meine Azalee und die Lärche.
















Mini Yamadori Fichte. Entwickelt sich sehr gut und bildet jedes Jahr Zapfen. Leider weiß ich nicht die genau Bezeichnung. Weiß nur das es eine klein bleibende Sorte ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen