Freitag, 9. April 2010

Auf der Suche nach der richtigen Schale

Hallo,

neulich habe ich hier meine Birken Mini Halbkaskade vorgestellt. Gestern war ich bei Werner Busch um eine passende Schale für sie zu finden. Gefunden habe ich leider nichts. Vorgestellt habe ich mir eine halbhohe Kaskadenschale wobei eine Schaleseite abfallen sollte. Naja sowas ist natürlich schwer zu finden. Vielleicht werde ich sowas für meine Birke irgendwann in Auftrag geben. Vorläufig habe ich den alten Plastikpott zugeschnitten. Hier das Ergebnis.















Mal schauen wie sich dieser Baum in den nächsten Jahren verändern wird. Aufzingen will ich ihm nichts. Die Wurzel waren wie bei allen Pflanzen von Werner Busch sehr gut. Viele Feinwurzel in Stammnähe. Updates werden folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen